Dienstag, 14. Mai 2013

Missionswochenende in Bad Doberan 2013

Im Juni ist es wieder soweit. Zum zweiten Mal hintereinander gibt es bei uns an der Ostsee im Haus Gottesfrieden ein ganzes Wochenende rund um das Thema "Mission".
Vom 7.-9. Juni kommen in diesem Jahr das Kidz-Team zusammen mit dem Ecuador Missionar Daniel Sick ins Haus Gottesfrieden.


Am Freitagabend beginnt um 19.30 Uhr der Jugendmissionsabend, nachdem wir zusammen mit dem Kidz-Team der Liebenzeller Mission morgens in den drei Grundschulen unserer Stadt für den Landesjungschartag (Kindermissionsfest on Tour) einladen waren. Mäxi, der auf keinem Kindermissionsfest in Bad Liebenzell fehlt ist natürlich auch mit dabei.
Samstag dann ab 10 Uhr der besondere Tag für alle Kinder.



Am Sonntag wollen wir dann das Haus- und Gemeindefest mit einem Festgottesdienst um 11 Uhr beginnen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen startet um 13.30 Uhr der Missionsvortrag von Daniel Sick (Missionar in Ecuador). Daniel Sick predigt auch am Jugendmissionsabend und im Festgottesdienst am Sonntag.

Herzliche Einladung....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen