Montag, 20. Mai 2013

Pfingsmissionsfest 2013 in Bad Liebenzell


Seit Freitagmittag sind wir nun in Bad Liebenzell auf dem Missionsberg. Samstagvormittag waren die Proben für alle missionarischen Mitarbeiter. Am Pfingstsonntag kamen dann 4500 Besucher auf den Missionsberg zum großen Treffen. Um 12 Uhr haben wir zusammen mit dem "Oase"-Team aus Neubrandenburg unseren gemeinsamen Infostand eröffnet.

Christoph Scharf und Nikolai Bolanz


Wir sind sehr dankbar über die vielen guten Begegnungen und Gespräche, persönlich und über unsere Arbeit.
Um 14:44 Uhr kam es dann zu unserem Bühnenauftritt im großen Missionszelt. Zusammen mit Inka und Gertje Geigle aus Bad Doberan konnten wir den Besuchern unsere Gemeindeaufbauarbeit näherbringen.


Auf der Bühne im großen Missionszelt bei der Liebenzeller Mission


Insgesamt haben wir hier trotz Regenschauer eine superschöne Zeit, besonders, weil wir hier Christen treffen, die regelmäßig für uns beten und sich für Gemeindegründung in den neuen Bundesländern interessieren.


 
Deshalb können wir nur "DANKE" sagen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen