Sonntag, 30. März 2014

Reisedienst 2014 - Tag 4 & 5

Donnerstag und Freitag waren dann die ruhigen Tage mit nur jeweils einer Veranstaltung. Am Donnerstagnachmittag ging es nochmal nach Langenau, diesmal zur Bibelstunde. Dort angekommen funktionierte mein Beamer nicht mehr und die gut 14 Teilnehmer konnten den kleinen Bildschirm meines Laptops genießen.
Ging trotzdem gut und es war eine super Zeit mit guten Gesprächen.

Am Freitagnachmittag dann nochmal Mädchenjungschar in Burlafingen.
Obwohl es in den Räumen der dortigen Kirchengemeinde stattfand, gehört die Arbeit zur Gemeinschaft Pfuhl. Auch hier kam das Hühnergolf gut an.
Anschließend ging es nach draußen zum "Fangen" im Garten. 
Samstag dann ein freier Tag und Sonntag der Abschluss mit dem Gottesdienst in Ulm... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen