Mittwoch, 26. März 2014

Reisedienst 2014 - Tage 1 & 2

Der Anfang ist gemacht. Montagabend Jungschar in Setzingen und Missionsabend in Bühlenhausen. Beide Veranstaltungen waren etwas zu lang, sodass ich am Dienstag nochmal alles überarbeiten und kürzen musste, aber es waren richtig gute Begegnungen. Besonders bin ich hier in der Gegend von den neuen und schönen Gemeinschaftshäusern fasziniert. Gestern am zweiten Tag dann die Bibelstunde in Pfuhl. Hier ist das neue Gemeinschaftshaus einfach der Hammer.  Die Menschen hatten aber auch echte "Aha" Erlebnisse bei meinem Vortrag, weil Mission in Deutschland vielleicht bisher nicht so wahrgenommen wurde. Zum Abschluss gestern ging es dann noch nach Ulm zur Jungschar. Hier haben wir "unser" Hühnergolf gespielt. Heute um 9.30 Uhr bin ich beim "Mutter- und Kindkreis" in Pfuhl und am Nachmittag in einer Jungschar in Langenau. Grüße aus dem Süden und Danke fürs Beten.
Gemeinschaft in Pfuhl und Jungschar in Ulm (Hühnergolf)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen