Donnerstag, 27. März 2014

Reisedienst 2014 - Tag 3 (Mittwoch)

Am gestrigen Mittwoch war mein erster Einsatz beim "Mutter- und Kindkreis" im Gemeindezentrum Pfuhl. Dieser Kreis nennt sich "Flohkiste", und ich konnte den Müttern (und natürlich auch den Kindern) ca. 25 Minuten was von unserer Arbeit am Ostseestrand berichten. Ganz anders, als die anderen Termine, da die Kinder (0-3 Jahre) natürlich nicht viel verstanden haben. Aber danach gab es noch zwei richtig gute Gespräche mit zwei Müttern.

 
Der zweite Einsatz ging am Nachmittag nach Langenau zur "Buben"-Jungschar. Auch wieder anders, weil Jungs in den bisherigen Kinderveranstaltungen dieser Woche eher eine Seltenheit waren. Deutlich unruhiger, aber echt coole Jungs. Auch hier haben wir wieder die "Hühner" fliegen lassen und die drei Mitarbeiter waren fleißig dabei.
 
 
 
Nun wird es für diese Woche etwas ruhiger. Heute Abend geht es dann nochmals nach Langenau zur Bibelstunde mit Missionsbericht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen