Donnerstag, 12. Oktober 2017

Familienfoto 2017 - Liebenzeller Mission

Guten Morgen,
nach Versuchen unsere Öffentlichkeitsarbeit zu optimieren, sind wir nun doch wieder auf diesen Blog zurückgekommen. Also, wir versuchen diese Seite hier auf den aktuellen Stand zu bringen und zu halten. Im Frühjahr wurde auch wieder wie jedes Jahr ein neues Familienfoto veröffentlicht, dass in allen Publikationen der Liebenzeller Mission mit abgedruckt wird, wenn es um unsere Arbeit in Mecklenburg geht.
Maike, Christoph, Pia, Inka und Samuel
Über unsere Gemeindehomepage www.lkg-doberan.de habt Ihr auch die Möglichkeit die "Dienstagsmail" zu abonnieren. Diese kommt, wie der Name schon sagt "dienstags" raus. Nicht immer jede Woche, aber doch regelmäßig.

Auch hier versuchen wir mindestens einmal in der Woche einen aktuellen Artikel einzustellen.

Euch allen eine gesegnete Restwoche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen